LESE-KONZERT für Groß und Klein

Lese-Konzert • Sonntag, 14. Juli 2024 • Naturparkzentrum Haus Püllen

Foto © Marlene Polman

Sebastian Polmans, geboren 1982 in Neuwerk am Niederrhein, malt, schreibt und macht gerne Musik. Er liebt Worte und Zahlen und die Natur.

Und er genießt es immer wieder, mit seinen kleinen Werken Kinder und Erwachsene zu einer versöhnlichen und freudvollen Selbst- und Weltsicht zu inspirieren.

Auf Einladung des Naturparks Schwalm-Nette und des Kulturkreis Wachtendonk ist der Autor, Illustrator und Musiker zu Gast im Naturparkzentrum Haus Püllen, Feldstr. 35, Wachtendonk.

Er ist gleich zweimal zu erleben, und zwar um 13 Uhr und um 16 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Parallel findet an diesem Sonntag der Bücherbummel der Werbegemeinschaft „Wir für Wachtendonk und Wankum“ im historischen Ortskern statt.