Kulturkreis bei „KULTUR FÜR KIDS“

Kultur für Kids • Clown Wolfelino • Sonntag, 15.09.2024, ab 13 Uhr • Ort: Schulhof der Grundschule Wankum, Schulhof 2

Erstmals wird von der Gemeinde Wachtendonk auf dem Schulhof der Grundschule Wankum eine Aktion für Familien mit Kindern angeboten. Der Kulturkreis Wachtendonk beteiligt sich als Verein mit einem Auftritt des Clowns Wolfelino an dem Event.

Clown Wolfelino kommt aus Willich, er tritt überall dort auf, wo Stimmung erwartet wird; er tourt durch ganz Deutschland.

Wolfelino präsentiert phantasievolle Clownerie mit Musik, kuriose Zaubereien und ist als Stelzenläufer unterwegs und mischt sich unter das Publikum.

Das ausgefeilte Ballonprogramm mit immer neuen Variationen und verblüffenden Resultaten bringt Gross und Klein zum Strahlen und Lachen. Aus langen dünnen Ballons formt Wolfelino lustige Figuren nach den Wünschen der Besucher. Ob Dino, ob Raupe, jeder Wunsch wird erfüllt.

Eintritt frei.