Programm

Ingrid Kühne

Ort: an der Burgruine • Donnerstag, 13.06.2024, 20 Uhr  

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !

Von Liebe allein wird auch keiner satt…

… und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen wird. Was man als Mutter schon mal erfolgreich verdrängt hat. Auch darf man nicht verkennen, dass zumindest ihre Männer es nicht satt werden, sie herauszufordern!

Allein das Wort „satt“, bedeutet laut Duden: nicht mehr hungrig; kein Bedürfnis nach Nahrungsaufnahme mehr verspüren! Das kommt in der Form für Ingrid sowieso nicht infrage, es gibt schließlich auch sattes Blau, es kostet satte 300 Euro und man kann auch die Launen einiger Mitbürger satt sein.

Also, lassen Sie sich mitnehmen in die Welt von Ingrid Kühne, die aber bei genauerer Betrachtung auch die Ihre sein könnte  …

Familie Hossa

Ort: an der Burgruine • Samstag, 15.06.2024, 20 Uhr

Famillie Hossa bietet eine Reise durch die Kultschlager der 70er Jahre und die Hits der Neuen Deutschen Welle. Sie nimmt die Zuhörer mit in eine Ära, in der Schlaghosen, Plateauschuhe und Brusthaare hip waren und die „Hitparade“ mit Dieter Thomas Heck ein absoluter Pflichttermin.

Wo die musikalische Bilderbuchfamilie ihr mobiles Wohnzimmer aufbaut und das Publikum zu „Hossa TV“ einlädt, da ist vor allem eins angesagt: Party von der ersten bis zur letzten Minute. Denn die neun erstklassigen Akteure präsentieren in ihrem Programm nicht nur die besten und bekanntesten Kultschlager der 70er Jahre, sondern schöpfen auch aus einem breiten Repertoire von Songs aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle und deutschsprachigen Party-Hits der 80er. Die Band schöpft immer das heraus, was am Besten zum Publikum passt und nimmt dieses mit auf eine bunte und wilde Reise durch die Klassiker der deutschen Musikgeschichte.

Mit ihrer Show und einer detailverliebten Kulisse, die ihresgleichen sucht, hat sich die Band in kurzer Zeit den Ruf einer der bestgebuchten Schlager- und Party-Bands im deutschsprachigen Raum erspielt. Fliegende Kostümwechsel sorgen außerdem dafür, dass bei einer „Familie Hossa“-Show keine Langeweile aufkommt. Sitzenbleiben ist nicht, hier sind Tanzen, Feiern und Mitsingen angesagt! Hossa!

Zur Ticketbestellung: https://www.eventim-light.com/de/a/5aaa3648a09a5604bdd71b33

Karten gibt es natürlich auch persönlich in der Tourist-Information Haus Püllen, Feldstr. 35, Wachtendonk, dann ohne Vorverkaufsgebühren.

Kulturkreis-Mitglieder erhalten ihre ermäßigte Eintrittskarte zum Preis von 13,00 € ausschließlich im Haus Püllen.

Lost-Place-Comedy

Ort: an der Burgruine • Freitag, 16.08.2024, 20 Uhr

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre findet die 5. Auflage von „Lost-Place-Comedy“ in den Mauern der Burgruine statt. Verlassenen Orten (Lost-Place) wieder neues Leben einhauchen, ist das Motto dieser Veranstaltung.

Diese einzigartige Comedy-Mix-Show bietet für jeden Besucher ein abwechslungsreiches Programm, da alle Comedians in jeweils 2 Auftritten ihr Können zum Besten geben. Dadurch ist ein unterhaltsamer Abend garantiert.

Welche Comedians in 2024 auftreten werden, steht noch nicht fest. Moderator und Veranstalter Manuel Bodden wird aber wieder ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Künstler beweisen.

Zur Ticketbestellung: https://www.eventim-light.com/de/a/5aaa3648a09a5604bdd71b33

Karten gibt es natürlich auch persönlich in der Tourist-Information Haus Püllen, Feldstr. 35, Wachtendonk, dann ohne Vorverkaufsgebühren.

Kulturkreis-Mitglieder erhalten ihre ermäßigte Eintrittskarte zum Preis von 29,00 € ausschließlich im Haus Püllen.