Kurzübersicht

Die Erstellung unseres Jahresprogramms 2024 hat sich leider aus verschiedenen Gründen verzögert.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung und werden so bald wie möglich an dieser Stelle über die einzelnen Veranstaltungen informieren und diese nach und nach einpflegen.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Der Vorstand des Kulturkreises Wachtendonk e.V.

 

Kulturkreis Wachtendonk e.V. und Sound-System Veranstaltungstechnik bauen ihre Kooperation weiter aus, indem sie nun 2 Wochenenden mit tollen Events anbieten.

Ingrid Kühne

DIE VERANSTALTUNG IST AUSVERKAUFT !

Ort: an der Burgruine • Donnerstag, 13.06.2024, 20 Uhr

Zum ersten Mal gibt es eine Solo-Show der beliebten Veranstaltungsreihe „Lost Place Comedy“.

Zu Gast ist die vom Niederrhein stammende Ingrid Kühne, die seit einigen Jahren in ganz Deutschland mit ihren Soloprogrammen unterwegs ist.

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Abend.

Nähere Infos (Programmbeschreibung): bitte HIER klicken

 

Familie Hossa

Ort: an der Burgruine • Samstag, 15.06.2024, 20 Uhr

Nachdem die „Familie Hossa“ 2021 im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Summer Mix“ schon einmal zu Gast an der Burgruine in Wachtendonk war, gibt es jetzt eine Neuauflage dieses Schlager-Abends.

Damals noch unter Corona-Bedingungen, wo noch jeder mit Abstand auf seinem Sitzplatz bleiben musste, war die Stimmung schon grandios.

Daher steht einer tollen Party mit viel Platz zum Tanzen und Feiern nichts im Wege.

Nähere Infos (Programmbeschreibung): bitte HIER klicken

   

Lost-Place-Comedy

Ort : an der Burgruine • Freitag, 16.08.2024, 20 Uhr

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre findet die 5. Auflage von „Lost-Place-Comedy“ in den Mauern der Burgruine statt.

Verlassenen Orten (Lost-Place) wieder neues Leben einhauchen, ist das Motto dieser Veranstaltung.

Diese einzigartige Comedy-Mix-Show bietet für jeden Besucher ein abwechslungsreiches Programm, da alle Comedians in jeweils 2 Auftritten ihr Können zum Besten geben. Dadurch ist ein unterhaltsamer Abend garantiert. 

Welche Comedians in 2024 auftreten werden, steht noch nicht fest. Moderator und Veranstalter Manuel Bodden wird aber wieder ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Künstler beweisen.

Nähere Infos (Programmbeschreibung): bitte HIER klicken